Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Faria aus 25451 Quickborn schrieb am 12.05.2010 um 12:55
Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage.

Johann Bloo aus Seewalchen a/A schrieb am 12.01.2010 um 16:20
Hallo Egon,
mit großer Bewunderung habe ich mir deine Bilder angesehen und gestaunt
über die Vielfältigkeit deiner toll gelungenen Arbeiten.

Ich wünsche dir weiter ein gutes Schaffen und mögest du noch viele Objekte und Modelle finden welche du in der dir so eigenen kraftvollen Weise darstellen kannst.

Nun kann ich nur hoffen du erinnerst dich noch an den Holzwurm aus der Rottenmanner Adventausstellung und weißt wer dein neuer Bewunderer ist.

Liebe Grüße aus Seewalchen an dich und deine Frau
Hans

Angelika aus Wuppertal schrieb am 12.11.2009 um 22:43
Hallo! Ich bin Mitglied im Kunstnet und bin immer wieder begeistert über Ihre schönen Aquarelle, es ist ein ganz eigener Stil. Viele liebe Grüße
Angelika Bückner

koksie aus 6300 schrieb am 16.08.2009 um 10:37
Ich bewundere schon lange in WC deine wunderschönen Aquarelle und deine immense Schaffenskraft. Ganz super! Und wir in Österreich haben schon eine ganze Menge schöner Motive, oder?

Brigitte
Kommentar von Miklavcic Egon am 16.08.2009 um 23:11
Danke - ja Du hast recht - es ist nicht schwer in Österreich ein schönes Motiv zu finden

Lg.Egon

max nestelbacher aus moosburg/kärnten schrieb am 08.08.2009 um 20:49
da staune ich nur,was aus einen ehemaligen bürohengst, im neuen lebensabschnitt für hohe kreativität hervorbricht ! gratulliere!gruß max.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21