Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Herta Masarié aus Burgkirchen im Innviertel schrieb am 28.04.2008 um 10:45
Hallo Egon,

beim Forenlesen im KunstNet bin ich auf deine HP gestoßen.
Ich kann zwar persönlich nichts mit der Aquarellmalerei anfangen, deine Akt-Bilder allerdings haben das gewisse Etwas.

Malerische, innviertlerische Grüße sendet
Herta

Heiss Hermann aus Holzkirchen schrieb am 09.03.2008 um 17:33
Hallo Egon,
selten, dass ich einen Eintrag in ein Gästebuch mache. Und noch seltener ist es, dass dies bei einem Autodidakt passiert. Ich bin nämlich der Meinung, dass man sich schon mal was zeigen lassen muss, um annähernd perfekte Kunstwerke zu schaffen. Ich sehe in allen Deinen Werken eine außergewöhnliche Aussnahme. Deine Werke sind erstklassig und ich möchte dies Dir auch so mitteilen. Auf Deine hp bin ich über das Kusntnet gestoßen.
Ich wünsche Dir weiterhin eine "glückliche" Hand in Deinen Werken.
Gruß
Hermann

Nicole aus Brisbane, Australia schrieb am 01.03.2008 um 23:58
Egon,

Deine Bilde sind sehr gut - your style is awesome. You have inspired me!

Reiner aus Zollernalbkreis schrieb am 01.03.2008 um 21:01
Hallo Egon, deine Aquarelle und Motive die du Bemalst sind echt super..Gefallen mir gut..
Mir gefallen auch sehr Gebäude zu malen.
Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner homepage freuen.

cu Reiner
www.workshop-kreativ.de

Elisabeth Reicher aus Fohnsdorf schrieb am 01.03.2008 um 20:05
Lieber Egon!
Gratulation zur klaren und übersichtlichen HP! Alle deine Aquarelle gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen musischen Betätigungen.
Liebe Grüße, Elisabeth
Kommentar von Miklavcic Egon am 02.03.2008 um 15:14
Hi Elisabeth

Und wann gehst Du wieder mit mir malen ?
Lg.Egon

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18