Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Hans Fleckenstein aus Neustr. 15 46236 Bottrop Deutschland schrieb am 19.05.2008 um 13:08
Hallo Egon,
über Deine Website bin ich durch das Kn gestoßen.
Aquarelle sind zwar nicht mein Ding aber ein wenig Begeistung kommt bei Deinen Landschaftsbildern schon auf.
Besser find ich persönlich Deine Akte. Die gefallen mir sehr gut. Mach mehr von Ihnen.

Hans Fleckenstein

Petra aus Villach schrieb am 03.05.2008 um 16:58
Hallo Egon,
ich bin total begeistert von Deiner Homepage, die nicht nur optisch gut gestaltet ist, sondern auch viele schöne, liebevolle Kleinode beinhaltet. Mach weiter so!
Liebe Grüße aus Villach
http://petra.tragauer.at

Neil Jones aus www.neilswatercolours.co.uk schrieb am 28.04.2008 um 16:30
Excellent all round work Egon

Very impressive

Herta Masarié aus Burgkirchen im Innviertel schrieb am 28.04.2008 um 10:45
Hallo Egon,

beim Forenlesen im KunstNet bin ich auf deine HP gestoßen.
Ich kann zwar persönlich nichts mit der Aquarellmalerei anfangen, deine Akt-Bilder allerdings haben das gewisse Etwas.

Malerische, innviertlerische Grüße sendet
Herta

Heiss Hermann aus Holzkirchen schrieb am 09.03.2008 um 17:33
Hallo Egon,
selten, dass ich einen Eintrag in ein Gästebuch mache. Und noch seltener ist es, dass dies bei einem Autodidakt passiert. Ich bin nämlich der Meinung, dass man sich schon mal was zeigen lassen muss, um annähernd perfekte Kunstwerke zu schaffen. Ich sehe in allen Deinen Werken eine außergewöhnliche Aussnahme. Deine Werke sind erstklassig und ich möchte dies Dir auch so mitteilen. Auf Deine hp bin ich über das Kusntnet gestoßen.
Ich wünsche Dir weiterhin eine "glückliche" Hand in Deinen Werken.
Gruß
Hermann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21