Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Wielant Keppler aus Salzburg schrieb am 14.04.2007 um 12:51
Lieber Egon!
Als ich mir Deine Homepage ansah, war ich echt sprachlos. Ich kann Dir nur von Herzen gratulieren, dass Du Dir für Deine Pension so ein schönes Hobby ausgesucht hast und dieses auch so professionell ausübst. Du hast Dir als aktiver Natur- und Wandermensch den Blick geschärft für die unbeachteten Dinge am Wegesrand und bringst sie nun den Betrachtern bei Deinen Ausstellungen näher. Damit öffnest Du auch anderen Menschen die Augen für das Schöne und das ist eine sehr gute Tat in dieser so interesselos gewordenen Zeit.
Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deiner Passion und viel Erfolg bei Deinen Ausstellungen.
Liebe Grüße aus Salzburg
Wielant – auch im Namen der Bergspezln

lipus franz aus Fohnsdorf schrieb am 07.04.2007 um 19:21
Lieber Egon
Es bedarf keiner Worte - deine Bilder sagen viel mehr aus.
Ich wünsche dir für deine weitere Arbeit im Bereich der bildnerischen Kunst Erfolg, Geduld und Freude an dieser wunderschönen Tätigkeit.

Dein Kulturreferent d. Gemeinde Fohnsdorf

Franz Lipus


Reinhold Haring aus Edelschrott schrieb am 06.04.2007 um 22:30
Lieber Egon!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen großartigen künstlerischen Aktivitäten! Sensationell, was du zu Wege bringst!
Leider kann ich nicht zur nächsten Vernissage kommen, da ich im Bildungsministerium bin!
Über Wein mit dir zu diskutieren ist müßig, zumal wir das in Seggauberg praktizieren werden! Ich freue mich schon sehr!

Andrea aus Fohnsdorf schrieb am 04.04.2007 um 13:14
Hallo Egon, toll wie du die Änderungen vorgenommen hast. Tolle Bilder, ich freu mich schon auf die Ausstellung
Kommentar von Miklavcic Egon am 10.04.2007 um 15:50
Hallo Andrea
Ohne Dich hätte ich die Homepage nicht - Danke

Cristina Marsi aus Trieste schrieb am 31.03.2007 um 20:19
Hi Egon, Gratz for your homepage, it looks wonderful. And beautiful art, but we both know that already ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19