Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Irma Reicher aus Aichdorf schrieb am 24.04.2012 um 09:21
Hallo Egon,
habe mir gerade deine Homepage angesehen, finde ich richtig super.
Von deinen verschiedenen Bildern in Aquarelle, bin ich ganz begeistert!
Ich wünsche dir weiterhin für die Zukunft nur das Beste und bleib so wie du bist.
Irmi

Aaron Gal /palermo aus Osnabrueck schrieb am 21.03.2012 um 16:06
Hallo Egon,
tolle Sachen die Du in Aquarell machst. Habe gerade schon seitenweise Deine Werke bewundert.
Falls Du Lust hast, in einem kleinen Kreis von Aquarell- Begeisterten mal das eine oder andere Bild zu zeigen, lade ich Dich dazu herzlich ein.
Wir sind ein kleines Internet- Forum mit unter 50 Mitgliedern, vornehmlich aus Süddeutschland und der Schweiz.
Hier ein Link:
http://neueden.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=15170434nx50414

Gerd Graupner aus Ziemitz, Insel Usedom schrieb am 14.03.2012 um 14:19
Hallo Egon,
danke für Deine Kontaktdaten.
Wie ich sehe bist Du sehr produktiv und das mit großem Erfolg. Deine Handschrift ist unverkennbar. Gefällt mir sehr gut.
Werde Dich öfters mal auf Deiner Seite besuchen. Für die Einrichtung und vor allem den Betrieb einer eigenen Seite fehlt mir noch die Zeit.
Wir "sehen" uns in der fc.
Grüße von Graupi

Herbert S schrieb am 09.03.2012 um 11:24
Ganz nette Bilder - aber sehr süsslich .....

Kommetare dieser Art - von "Fachleuten" die es noch dazu vorziehen anonym zu bleiben ...... ;-)
Egon

Eva Ramsauer aus Judenburg schrieb am 21.02.2012 um 16:25
Lieber Egon, hatte heute endlich Zeit mir Deine Bilder in Ruhe anzuschauen. Ich mag Deine Bilder sehr. Die neuen Aktbilder sind sehr ästhetisch! Weiter so!
Ich erfreue mich jeden Tag beim Arbeiten an Deinem Werk das Du mir zur Verfügung gestellt hast. Vielen liebe Dank.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19