Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Gila W. schrieb am 31.12.2012 um 14:20
Hallo Egon,
nachdem ich schon einige Deiner Bilder in der fc bewunderte, habe ich nun mit Begeisterung deine umfangreiche Bildersammlung hier angeschaut.
So möchte man gerne selbst malen können!!!
Also heißt es für mich fleißig üben :-).
Weiterhin viel Freude am Malen wünscht mit liebem Gruß Gila

Doris Mache aus Norddeutschland schrieb am 30.12.2012 um 16:41
Hallo, ich bin zufällig über die Fotocommunity-Website zu Ihren Bildern gekommen und total beeindruckt. Beschäftige mich selber als Anfänger in der Aquarellmalerei und kann nur sagen, dass mich Ihre Bilder total ansprechen.
Weiter so!
Freundliche Grüße,
D. Mache

Ingeborg Zimmer aus Grevenbroich schrieb am 27.09.2012 um 22:48
Hallo Egon... :-))
Wie versprochen habe ich ich durch deine HP gewuselt.
Und ich muss sagen,ich bin total hin und weg !!!!
Ein Bild schöner als das Andere.Ich bekomme ja mit Aquarell nichts hin.Bin ja eher mit dem Bleistift unzertrennlich.
Aber ich finde deine Arbeiten einfach gigantisch gut....!!!!!
Werde sicherlich nochmals vorbei kommen...
Wünsche dir immer das richtige Licht für deine Arbeiten...
LG Ingeborg

Egon aus Reinheim/ Germany schrieb am 13.07.2012 um 10:18
Hallo Egon,

als Dein Namensvetter habe ich Deine HP mit besonderer Freude besucht. Die Aquarelle sind sensationell schön gemalt.
Da spürt man die Liebe zum Detail und die Freude an der Malerei. Glückwunsch dazu.

Gruß

Egon

Gerhard Pölzl aus Graz schrieb am 21.06.2012 um 07:53
Hallo, lieber Egon!
Ich arbeite seit einiger Zeit an meiner eigenen homepage - und das ist viel schwieriger als ich erwartet habe :-(
Da ist es sehr hilfreich, wenn ich ab und zu etwas auf Deiner homepage "spioniere" - schön, Deine Aquarelle anzuschauen und dabei noch aha - Erlebnisse (so könnte ich es machen) zu haben. Meine website wird leider nicht so schön gestaltet sein wie Deine - dazu bin ich mit dem von mir verwendeten Joomla noch nicht vertraut genug - aber die Feinheiten können ja auch noch später kommen (Hintergrund ist bei meiner HP noch weiß - nicht schön).
Übrigens frage ich mich seit Jahren :-) wie der Egon wohl zu seinen wirklich phänomenalen Englischkenntnissen kommt!
Liebe Grüße - und auf Wiedersehen bei WetCanvas
Gerhard

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21