Zur Startseite

Ich freue mich auf Ihren Kommentar

neuen Eintrag erstellen

Hanno schrieb am 10.09.2010 um 00:53
na ja

Elaine Munro schrieb am 22.08.2010 um 14:03
Egon, your paintings are so inspiring! The delicate touch with your brush keeps the colours so clean and crisp. Bravo, to a great artist!

Karin K. aus Wien schrieb am 19.08.2010 um 23:06
Hallo :-)

Na da war ich direkt mal neugierig und war Homepage ansehen. Eine ganz interessante Seite hast du hier. Ich finde deine Bilder sind auch voi klasse.

Glg Karin

Ingrid Wahl aus Coburg schrieb am 06.07.2010 um 11:21
Hallo Egon,

da stöber ich nichtsahnend in wetcanvas rum und lese "Noge". Denke, ist das der Noge, den ich von HP kenne??? Und er ist es! Da musste ich natürlichschnell mal auf Deine Homepage gehen!
Unglaublich, was für wunderschöne luftigleichte Aquarelle Du inzwischen malst! Bin komplett begeistert! Ich könnte stundenlang gucken...
Liebe Grüße Ingi (Dirgni)

Agnes Vonhoegen aus 52146 Würselen schrieb am 30.05.2010 um 22:22
Lieber Egon,durch deinen Eintrag in mein Gästebuch,bin ich auf deine Homepage gekommen.Ich habe deine wunderbaren Aquarelle betrachtet.Ichwerde wiederkommen.
L.G.Agnes