Zur Startseite

Ich freue mich auf Ihren Kommentar

neuen Eintrag erstellen

Elena Ploetz aus Köln, Deutschland schrieb am 31.12.2013 um 09:26
Hallo Egon,
Hab Dich in WC gesehen - sehr schöne Aquarellen hast Du hier, gratulation. Ich wünsche Dir viel Erfold und einen guten Rutsch ins 2014!
Elena Plötz aka alyona100

Corinna Adam aus Altenahr schrieb am 20.11.2013 um 16:01
Hallo lieber Egon! Ich war gerade auf deiner Homepage und habe so viele Seiten von dir angeklickt, ein Aquarell schöner als das andere! Ich mag diese Stille und Ruhe die deine Aquarelle ausstrahlen! Sehr schön auch, die Kunst Kapellen und Bildstöcke zu verewigen. Solche tollen Aquarelle habe ich selten gesehen. Ich freue mich wirklich sehr, dich über das Internet kennen gelernt zu haben und werde gerne immer mal wieder auf deiner Seite stöbern und deine Kunst auf mich wirken lassen. Herzliche Grüße sendet dir dein großer FAN Corinna

Claudia Stümke schrieb am 18.11.2013 um 08:21
HI Egon!

Das kann ich wirklich sagen wow
wow
wow
Nach so vielen Jahren der Ausdauer und der Liebe für die Malerei kann ich nur sagen "Hut ab" und weiter so! :D
Freu mich weitere neue Bilder von Dir in der FC!

LG Claudia

Stephanie schrieb am 23.07.2013 um 12:14
Interested in one of your aquarelles. Are they for sale? please let me know. thank you.

Hans Vorraber aus Leoben schrieb am 11.03.2013 um 21:44
Hallo Egon! Herzliche Gratulation zu Deiner HP, ganz, ganz Super. Ich habe heute in Judendorf nach Motiven für Dich gesucht, aber die einzigen alten Holzlagen die ich fand sind durch unschöne Dachabdeckungen verschandelt und einen Schubkarren gibt es auch nicht mehr.
Lieber Egon, wir haben einige Tage zusammen im Krankenhaus verbracht, Deine Plaudereien waren stets sehr interessant und liesen mich meinen Schmerz vergessen. Ich wünsche Dir gute Genesung und freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann einmal.
Hans Vorraber

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21