Zur Startseite

Ich freue mich auf Ihren Kommentar

neuen Eintrag erstellen

Gerd Graupner aus Ziemitz, Insel Usedom schrieb am 14.03.2012 um 14:19
Hallo Egon,
danke für Deine Kontaktdaten.
Wie ich sehe bist Du sehr produktiv und das mit großem Erfolg. Deine Handschrift ist unverkennbar. Gefällt mir sehr gut.
Werde Dich öfters mal auf Deiner Seite besuchen. Für die Einrichtung und vor allem den Betrieb einer eigenen Seite fehlt mir noch die Zeit.
Wir "sehen" uns in der fc.
Grüße von Graupi

Herbert S schrieb am 09.03.2012 um 11:24
Ganz nette Bilder - aber sehr süsslich .....

Kommetare dieser Art - von "Fachleuten" die es noch dazu vorziehen anonym zu bleiben ...... ;-)
Egon

Eva Ramsauer aus Judenburg schrieb am 21.02.2012 um 16:25
Lieber Egon, hatte heute endlich Zeit mir Deine Bilder in Ruhe anzuschauen. Ich mag Deine Bilder sehr. Die neuen Aktbilder sind sehr ästhetisch! Weiter so!
Ich erfreue mich jeden Tag beim Arbeiten an Deinem Werk das Du mir zur Verfügung gestellt hast. Vielen liebe Dank.

Dwayne Gresham schrieb am 16.02.2012 um 07:44
Your work is very good. I wish I knew how much your paintings cost and how to buy one.

Marianne schrieb am 28.01.2012 um 15:01
Hallo Egon,
bin von Deinen Aquarellen total begeistert. Besonders die winterlichen Motive haben es mir angetan. So möchte ich es auch können! Freue mich auf weitere Werke.
Gruß Marianne

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23