Zur Startseite

Ich freue mich auf Ihren Kommentar

neuen Eintrag erstellen

koksie aus 6300 schrieb am 16.08.2009 um 10:37
Ich bewundere schon lange in WC deine wunderschönen Aquarelle und deine immense Schaffenskraft. Ganz super! Und wir in Österreich haben schon eine ganze Menge schöner Motive, oder?

Brigitte
Kommentar von Miklavcic Egon am 16.08.2009 um 23:11
Danke - ja Du hast recht - es ist nicht schwer in Österreich ein schönes Motiv zu finden

Lg.Egon

max nestelbacher aus moosburg/kärnten schrieb am 08.08.2009 um 20:49
da staune ich nur,was aus einen ehemaligen bürohengst, im neuen lebensabschnitt für hohe kreativität hervorbricht ! gratulliere!gruß max.

Karl Haidacher aus Judenburg schrieb am 07.07.2009 um 13:23
Hallo Egon!
Ich Gratuliere Dir zu Deiner toll eingerichteten HP.Von Deinen Bildern bin ich begeistert.Es ist schade,dass Dein Talent so lange ungenützt blieb.( Arbeit bei der VA )
Liebe Grüße Karl

René aus http://painting-pleinair.blogspot.com/ schrieb am 29.03.2009 um 14:51
Wow Egon your a busy artist, I was almost shocked how much work you made, ... lovely lovely very lovely!!

If you don't mind I like to link you up at my website, ...

Take care,
René

Hans Reumüller schrieb am 31.12.2008 um 10:31
Hallo lieber Egon!
Habe eigentlich aus Langeweile wieder einmal deine Seite im Net besucht und konnte eine große Überraschung erleben.
Ich muss sagen deine Schaffenskraft ist in Deinen Bildern nur zu bewundern! Mach weiter so und erhalte deine Gesundheit damit du noch lange deine Freunde mit deinen Bildern erfreuen kannst!

Mit lieben Gruß Hans R.