Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Egon aus Reinheim/ Germany schrieb am 13.07.2012 um 10:18
Hallo Egon,

als Dein Namensvetter habe ich Deine HP mit besonderer Freude besucht. Die Aquarelle sind sensationell schön gemalt.
Da spürt man die Liebe zum Detail und die Freude an der Malerei. Glückwunsch dazu.

Gruß

Egon

Gerhard Pölzl aus Graz schrieb am 21.06.2012 um 07:53
Hallo, lieber Egon!
Ich arbeite seit einiger Zeit an meiner eigenen homepage - und das ist viel schwieriger als ich erwartet habe :-(
Da ist es sehr hilfreich, wenn ich ab und zu etwas auf Deiner homepage "spioniere" - schön, Deine Aquarelle anzuschauen und dabei noch aha - Erlebnisse (so könnte ich es machen) zu haben. Meine website wird leider nicht so schön gestaltet sein wie Deine - dazu bin ich mit dem von mir verwendeten Joomla noch nicht vertraut genug - aber die Feinheiten können ja auch noch später kommen (Hintergrund ist bei meiner HP noch weiß - nicht schön).
Übrigens frage ich mich seit Jahren :-) wie der Egon wohl zu seinen wirklich phänomenalen Englischkenntnissen kommt!
Liebe Grüße - und auf Wiedersehen bei WetCanvas
Gerhard

Reinhilde Bärnthaler aus Zeltweg schrieb am 15.06.2012 um 01:30
Hallo Egon!
Wie du ja weißt,bin ich schon lange von deinen Aquarellen begeistert. War schön dich beim Stadtfest mit deinen Bildern zu sehen. Eine Unterhaltung mit dir ist für mich immer wieder eine Bereicherung. Es würde mich freuen, wenn du deine Bilder auch einmal in meiner Galerie ausstellen würdest. Hompage:www.Reinhilde-Bärnthaler.at
alles Gute weiterhin
Reinhilde

Irma Reicher aus Aichdorf schrieb am 24.04.2012 um 09:21
Hallo Egon,
habe mir gerade deine Homepage angesehen, finde ich richtig super.
Von deinen verschiedenen Bildern in Aquarelle, bin ich ganz begeistert!
Ich wünsche dir weiterhin für die Zukunft nur das Beste und bleib so wie du bist.
Irmi

Aaron Gal /palermo aus Osnabrueck schrieb am 21.03.2012 um 16:06
Hallo Egon,
tolle Sachen die Du in Aquarell machst. Habe gerade schon seitenweise Deine Werke bewundert.
Falls Du Lust hast, in einem kleinen Kreis von Aquarell- Begeisterten mal das eine oder andere Bild zu zeigen, lade ich Dich dazu herzlich ein.
Wir sind ein kleines Internet- Forum mit unter 50 Mitgliedern, vornehmlich aus Süddeutschland und der Schweiz.
Hier ein Link:
http://neueden.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=15170434nx50414

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22