Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Boris Ivkov aus Bilder schrieb am 19.06.2008 um 17:38
Wunderschöne Arbeiten...Einfach traumhaft....

Andreas Baumgartner aus Maria Lanzendorf schrieb am 29.05.2008 um 13:15
Gratulation zu den ansprechenden Aquarellen (bin allerdings ein Kunstbanause).

Besonders schön finde ich die unzähligen traditionell-alten Gebäude.

Schöne Grüße,

Andreas
http://wandertipp.at/neuigkeiten

Hans Fleckenstein aus Neustr. 15 46236 Bottrop Deutschland schrieb am 19.05.2008 um 13:08
Hallo Egon,
über Deine Website bin ich durch das Kn gestoßen.
Aquarelle sind zwar nicht mein Ding aber ein wenig Begeistung kommt bei Deinen Landschaftsbildern schon auf.
Besser find ich persönlich Deine Akte. Die gefallen mir sehr gut. Mach mehr von Ihnen.

Hans Fleckenstein

Petra aus Villach schrieb am 03.05.2008 um 16:58
Hallo Egon,
ich bin total begeistert von Deiner Homepage, die nicht nur optisch gut gestaltet ist, sondern auch viele schöne, liebevolle Kleinode beinhaltet. Mach weiter so!
Liebe Grüße aus Villach
http://petra.tragauer.at

Neil Jones aus www.neilswatercolours.co.uk schrieb am 28.04.2008 um 16:30
Excellent all round work Egon

Very impressive