Ich freue mich auf Ihren Kommentar


Vernita Bridges Hoyt aus www.txsauce.net schrieb am 22.04.2007 um 00:10
Egon, I don't read German but I do read art. Your paintings show much more detail here than on the ArtCafe site. You do wonderful watercolor paintings! I like your site design.

peter aus St. Marein bei Graz schrieb am 17.04.2007 um 18:26
HY! Die Website ist echt gut geworden! gratuliere u. liebe Grüße, peter

Alex (Wolkenstein) aus München schrieb am 16.04.2007 um 16:40
Hallo Egon,

Jetzt bin ich zum ersten Mal auf Deiner Webseite, die ist sehr schön geworden.
Da passt alles zusammen.
Das ich Deine Bilder mag, weisst Du eh.

Viele Grüsse aus München

alex

Wielant Keppler aus Salzburg schrieb am 14.04.2007 um 12:51
Lieber Egon!
Als ich mir Deine Homepage ansah, war ich echt sprachlos. Ich kann Dir nur von Herzen gratulieren, dass Du Dir für Deine Pension so ein schönes Hobby ausgesucht hast und dieses auch so professionell ausübst. Du hast Dir als aktiver Natur- und Wandermensch den Blick geschärft für die unbeachteten Dinge am Wegesrand und bringst sie nun den Betrachtern bei Deinen Ausstellungen näher. Damit öffnest Du auch anderen Menschen die Augen für das Schöne und das ist eine sehr gute Tat in dieser so interesselos gewordenen Zeit.
Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deiner Passion und viel Erfolg bei Deinen Ausstellungen.
Liebe Grüße aus Salzburg
Wielant – auch im Namen der Bergspezln

lipus franz aus Fohnsdorf schrieb am 07.04.2007 um 19:21
Lieber Egon
Es bedarf keiner Worte - deine Bilder sagen viel mehr aus.
Ich wünsche dir für deine weitere Arbeit im Bereich der bildnerischen Kunst Erfolg, Geduld und Freude an dieser wunderschönen Tätigkeit.

Dein Kulturreferent d. Gemeinde Fohnsdorf

Franz Lipus